Im nächsten Heimspiel der Saison trifft die dritte Herren auf den SV Mehle II. Man wollte zu Beginn tief stehen, um dann aus der Defensive nach vorne zu spielen. Dies gelang jedoch nicht wie beabsichtigt, im Mittelfeld ließ man dem Gegner zu viel Freiraum und stand allgemein zu weit vom Gegner weg. Dies nutzte die Spielvereinigung für zwei Doppelschläge (18.+19.Minute und 41.+42.Minute), sodass es zur Pause schon 0:4 stand. Da halfen die vielen Wechsel in der 1.Halbzeit auch nicht die Spielzüge des Gegners zu unterbrechen (Lukas Jeß für Finn Hurrelmann 16.Min, Ali Özcan für Felix Rautenstrauch 31.Min, Daniel Rabe für Nagmedin Abdelshaf 35.Min, Osama Hassan für Musa Fodul Adurarhman 35.Min). Nach einer Pausenansprache und einer taktischen Umstellung im Mittelfeld kamen die Warzer besser ins Spiel, dass der Treffer zum 1:4 durch Osama Hassan schon in der 48.Minute fiel. Das Spiel wurde ruppiger, was sich in drei gelben Karten niederschlug (2xWarzen, 1xSV Mehle). Warzen kam vermehrt zu Chancen, die Tore fielen jedoch für den Gegner (76. und 89.Minute). Kurz darauf erfolgte der Schlusspfiff. Das Spiel geht mit 1:6 verloren, nach schwacher erster Halbzeit kam der TSV besser ins Spiel. Mit einer stärkeren ersten Spielhälfte wäre mehr drin gewesen.