Voraussetzung für die Aufstiegschance war zunächst ein Sieg am Freitag gegen die SG Petze. Hier ließ man wenig anbrennen und gewann am Ende mit 9:4. Ein Kompliment an den bereits abgestiegenen Gast, welcher sich nicht aufgab und alles versuchte um Punkte einzufahren. Am Ende konnten drei Doppel (Jan Hage / Florian Langhage, Roland Stucke / Timo Lippke und Timo Braun / Hannes Lippke) und sechs Einzel (Jan Hage, Timo Lippke 2 x, Timo Braun 2 x und Hannes Lippke) gewonnen werden. Vor allem das mittlere Paarkreuz um Timo Lippke und Timo Braun konnte ohne Punktverlust glänzen.

Durch den Sieg am Freitag kam es am Samstag zum Spitzenspiel gegen den MTV Banteln I. Gegen ast aus Banteln musste eine faustdicke Überraschung her. Diese blieb trotz einer starken Mannschaftsleistung aus. Durch die 9:4 Niederlage hat man nun keine Chance mehr die Aufstiegsrelegation zu absolvieren. Die vier Punkte wurden in Form eines Doppels (Jan Hage mit Florian Langhage) sowie Jan Hage 2 x und Timo Braun im Einzel eingefahren. Leider verlor man zwei der drei Eingangsdoppel sowie Timo Braun sein zweites Einzel erst im fünften Satz. Mit etwas Glück wäre vielleicht doch die Überraschung möglich gewesen. Nun spielt man noch gegen den TSV Gronau II, welcher durch unsere Niederlage nun wohl den zweiten Platz sichern wird. Hier will man die super Saison mit einem Heimsieg abschließen.

Auch unsere 3. Herren war am Freitag im Einsatz. Gegen den TSV Marienhagen III konnte man trotz doppelter Ersatzschwäche das Spiel relativ offen gestalten und verlor am Ende lediglich mit 6:9. Da es in der Saison für unsere 3. Herren weder nach oben, noch nach unten in der Tabelle geht, spielte man frei auf und zeigte insgesamt eine gute Leistung. Sowohl Sylvia Hage als auch Kevin Möhle waren starke Ersatzleute. Kevin gewann sogar überraschend deutlich sein erstes Einzel mit 3:0. Die weiteren Punkte wurden im Einzel von Gerd Zirkenbach 2 x, Andreas Wentritt und Andreas Bogatzki eingefahren. Ferner wurde das Doppel um Gerd Zirkenbach und Andreas Bogatzki gewonnen.