Die 2. Herren hat durch zwei Siege den Aufstieg in die Kreisliga perfekt gemacht. Zunächst konnte man am Samstag gegen den TSV Marienhagen mit 9:5 gewinnen. Unsere Mannschaft ging deutlich mit 4:0 in Führung, ehe der TSV aus Marienhagen auf 3:4 herankam. Doch unsere 2. Herren riss sich anschließend zusammen und ließ nichts mehr anbrennen. Am Ende gewann man drei Doppel (Rene Beck / Dennis Heigwer, Henning Möhle / Marco Möhle und Gerd Zirkenbach / Andreas Wentritt) sowie Henning Möhle, Rene Beck, Marco Mirwald, Gerd Zirkenbach 2 x und Andreas Wentritt.

Dieser Sieg war die Chance am Sonntag in Bodenburg den Aufstieg perfekt zu machen. Und genau dieses gelang durch einen spannenden 9:6 Sieg. Der Spielverlauf war ähnlich wie tags zuvor. Zunächst führte man mit 4:0 und später sogar mit 6:1. Im Anschluss ließ man wieder nach und ließ den Gastgeber nochmals auf 6:5 herankommen. Wie schon am Vortag waren es dann die starken Ersatzspieler auf die man sich verlassen konnte und die entscheidenden Punkte ergatterten. Die drei Doppel wurden von Henning Möhle / Marco Mirwald, Rene Beck / Dennis Heigwer sowie Andreas Wentritt / Markus Senne gewonnen. Die Einzel holten Rene Beck, Dennis Heigwer 2 x, Marco Mirwald, Andreas Wentritt und Markus Senne. Durch den Sieg schlägt man nun in der kommenden Saison in der Kreisliga auf.