Die SG Adenstedt/Irmenseul gewinnt zuhause verdient 9:1 gegen unsere 2 Herren.
In den ersten 10 min des Spiel, spielte unsere Mannschaft gut mit und hatte sogar gute Chancen in Führung zu gehen, unter anderem durch Timo Peters, der sein Debüt im Herrenbereich des TSV Warzen gab. Die SG  Adenstedt übernahm nach und nach das Spielgeschehen und ging dann auch verdient in Führung. Unser junges Team, das unter anderem auf den Abwehrchef David Vlad und auf den Stammtorwart Florian Langhage verzichten musste, konnte den Druck nicht standhalten, sodass es zur Pause 3:0 stand. Die Anfangsphase der 2. Halbzeit hat unser Team komplett verschlafen, sodass wir schnell zwei Gegentore gefangen haben. Danach stabilisierte sich das Team etwas  und konnte sogar noch in der Schlussphase durch Jafer Mohammed einen Ehrentreffer erzielen.
Am Ende stand es dann 9:1 für den SG Adenstedt/Irmenseul, die das Spiel verdient gewannen.
Sonntag steht um 12:00 in Warzen gegen Spvgg. Burgstemmen-Mahlerten ein schweres Heimspiel bevor, wobei man jedoch wieder einen größeren Kader zur Verfügung hat, um sich die ersten Punkte der Rückrunde zu erkämpfen.