AH siegt mit 4:3 gegen SG Freden/Hörsum

Am Freitag Abend sahen die Zuschauer ein gutes Spiel auf Augenhöhe von beiden Teams. Freden startete besser und gewann mehr Zweikämpfe. Die Führung resultierte dann für die Gäste aus einen Handelfmeter, der sicher verwandelt wurde. Aus dem nichts war es Andreas Weber-Seegert der ausglich, nachdem man sich mal über links gut durchspielte. Danach war man besser drin aber es blieb beim etwas schmeichelhaften 1:1 zur Pause. Im zweiten Durchgang gingen wieder die Gäste in Führung. Gerade in den Kopfballduellen hatte man immer wieder Probleme und so kassierte man auch diesen Treffer per Kopf, nach einem langen Freistoß aus dem Halbfeld. Kirz danach nahm Timo Braun im Strafraum den Kontakt nach einer Ecke dankend an und Rokhasch Simo verwandelte zum erneuten Ausgleich. Nach einer Ecke von Andreas Weber-Seegert war Hammad Abdullahi zur Stelle und köpfte wuchtig zur Führung ein. Im Gegenzug war es der Ex Warzer Jens Raabe der nur eine Minute später ebenfalls nach Ecke per Kopf traf. Somit stand es 3:3 und mit dem schönsten Spielzug des Spiel entschied Hans-Christian Schrader das Spiel. Andreas Weber-Seegert lupfte perfekt für Hammad Abdullahi in den Lauf der den Ball annahm und mitnahm, dabei zwei Gegenspieler aussteigen ließ und den besser postierten Mitspieler sah. Am Ende machte der Gast auf und man hätte das Spiel höher gewinnen müssen. Ein wichtiger Sieg in einem guten Fußballspiel für unsere Altherren!