Die Mitgliederversammlung 2022 beim TSV Warzen verlief harmonisch – zum 2. Mal im Zelt – stellvertr. Ortsbürgermeister Detlef Flickinger spricht Grußworte

Der Vorsitzende Detlef Schwarz  präsentierte das Jahresberichtsheft und verwies dabei besonders auf die Erfolge der Sparten Leichtathletik und Tischtennis. Die Aktivitäten in den Bereichen Boule, Dart, Pilates, und Gymnastik blieben dabei nicht unerwähnt und wurden gewürdigt. Mit Blick auf den Fußball hofft man mit einem neuen Trainer auf einen positiven Neustart und setzt dabei auf die Kameradschaft und das gemeinsame Miteinander. Insgesamt nehmen 4 Herren Herrenmannschaften am Spielbetrieb teil. Wichtig bei allen sportlichen Dingen ist die Jugendarbeit insbesondere hier in der Leichtathletik und im Fußball. Es gibt keinen Zweifel daran das Kinder und Jugendliche in ein Sportverein gehören. Im Fußball spiel man mit dem TSV Föhrste und dem TSV Gerzen in einer Spielgemeinschaft der JSG Warberg.

Viele Mitglieder sind im Sportverein, die mit Zuversicht und Tatkraft Neues schaffen und Gutes erhalten.

Als wichtige Säule betrachtet der Vorsitzende die Besetzung eines Webmaster (www.tsv-warzen.de). Lob und Anerkennung an dieser Stelle für Martin Kirsch. Es werden dennoch Mitglieder zur Unterstützung und Mitarbeit in den verschiedenen Bereichen benötigt. Wir müssen immer wieder Impulse für das Ehrenamt und Engagement setzen.

Hans – Christian Schrader präsentierte ausführlich die finanziellen Kennzahlen des Sportjahres. Schrader wies zudem auf in Zukunft steigende Kosten hin, vor allem im Energiebereich. Der Hauptkassierer sprach allen Mitgliedern, Übungsleitungen, Aktive und Unterstützer seinen Dank für ihren großartigen Einsatz aus.

Katharina Kirsch gab zufriedenstellende Ausführungen zur Mitgliederverwaltung.

–> Jahresberichtsheft_2021 <—

Neuwahlen und Bestätigungen

geschäftsführender / erweiterter Vorstand

• 2.Vorsitzender Henning Möhle
  • 3.Vorsitzender Mirco Ahrens
  • Schriftführer Andreas Wentritt
  • stellvertretende Schriftführer Siggi Oetjen
  • Ehrenrat : Dietmar Rott, Gerd Zirkenbach, Friedhelm Lange, Kai Hurrelmann und Armin Ahrens
  • Webmaster : Martin Kirsch
  • Sozialwart : Tobias Braunert
  • Sportplatzteam : Christian Zirkenbach , Julian Schwarz, Bernd Koch, Lars Ahrens, Friedhelm Brodam, Daniel Rabe

Spartenleitungen

• Tischtennis: Jan Hage und Stellvertreter Julian Schwarz
  • Leichtathletik  Christian Rey , stellvertretend Melanie Wendt und Laura Frost
  • Jugend Leichtathletik: Paula Brozio
  • Fußball: Martin Kirsch, Markus Senne und Martin Senne
  • Boule: Dietmar Stockmar und Stellvertreterin Iris Rabe
  • Übungsleitung Pilates Susanne Meyer und Gymnastik Christel Möbus

Ehrungen und Auszeichnungen

Für 25 jährige Mitgliedschaft wurden mit Urkunde und silberne Ehrennadel geehrt :

Johanna Möhle, Leonie Ahrens, Torsten Schabacker, Jens Vierbücher, Martin Kirsch, Torsten Knackstedt,, Bastian Schwarz und Julian Schwarz

Für 50 Jahre mit Urkunde wurden geehrt:

Marianne Brinkmann, Erika Noltemeyer, Margarete Frost, Iris Rabe, Ute Stockmar und Mathias Völker

Mit einem Ehrenamtszertifikat des Landessportbundes wurde Andreas Wentritt ausgezeichnet.

2024 – 100 Jahre TSV

Der Festausschussvorsitzende Christian Rey gibt erste Ergebnisse bekannt.

Ehrungen für 50 Jahre Mitgliedschaft

Ehrungen für 25 Jahre Mitgliedschaft