Die Dritte Herren konnte ihr Testspiel deutlich gewinnen. Die A-Jugendspieler Lasse Zellmann, Felix Rautenstrauch und Michele Hartmann gaben ihr Herrendebüt. Außerdem war Justin Paruk mal wieder aktiv, der sonst beim Studium in Rostock ist. Gegen die SG Diekhozen-Sibbesse gab es am Ende einen 8:4 Sieg. Die Tore erzielten: Finn Hurrelmann, Lasse Zellmann, Saeed Wafadary (2), Ourwa Zein Al Abedine Ali, Ahmed Al Jaff, Felix Kohlmeyer und Justin Paruk. Torwart Ahmed Babiker Osman hat lange nicht gespielt und soll nun langsam an den Spielbetrieb heran geführt werden. In diesem Spiel hat er eine gute Leistung gebracht. Im Training muss man nun noch an der Ruhe und am Stellungsspiel arbeiten.

Testspiel: TSV Warzen III – SG Diekholzen-Sibbesse 8:4

Sonntag 30.07.2017 13:00 Uhr

Kader:

Ahmed Babiker Osman (TW), Justin Paruk, Lennart Fischer, Ourwa Zein, Joel Paruk, Chahid Taabani, Daniel Weger, Ahmed Al Jaff, Felix Kohlmeyer, Jafer Mohammed, Saeed Wafadary, Lasse Zellmann, Justus Jost, Felix Rautenstrauch, Michele Hartmann