Unsere Erste Herren verliert Generalprobe mit 1:3 (1:2) gegen den TSV Holenberg. Gestern Abend begann der Gast stark und war von Anfang an spielbestimmend. Nach einen Ballgewinn im eigenem Strafraum und ein Konter über 3 Station stand es 0:1. Das zweite Tor folgte prompt nachdem man die Mannschaft durch eine kurze Ecke überraschte. Mitte der Halbzeit fand man besser ins Spiel und konnte auch nach Zirkenbach Ecke auf 1:2 verkürzen. Hammad Abdullahi stieg am höchsten und köpfte ein. Weitere Chancen blieben aber bis zur Pause ungenutzt. Zu Beginn der zweiten Halbzeit musste Leon Dibatchou mit der Ampelkarte vom Feld (49.) und man spielte in Unterzahl. Beide Teams spielten auf Augenhöhe mit wenigen Highlights. Das man ein Mann weniger hatte, sah man aber nicht. Erst kurz vor Schluß entschied der Gast mit dem dritten Treffer das Spiel. Kein optimaler Abschluß der Vorbereitung, hinzu verletzen sich zwei Spieler in den letzten beiden Spielen und fallen mehrere Wochen aus.

Testspiel: TSV Warzen – TSV Holenberg 1:3 (1:2)

Mittwoch 02.08.2017 19:00 Uhr

Aufstellung:

Oliver Krumfuß (46. Florian Langhage) – Timo Lippke, Martin Kirsch (61. Jan Spillecke), Julian Schwarz, Sven Weißflog – Torben Meyer, Sebastian Hübner, Christian Zirkenbach (58. Hannes Lippke), Jona Kemmerer – Leon Dibatchou, Hammad Abdullahi (72. Tobias Braunert)

1:2 Hammad Abdullahi (Kopfball, Zirkenbach)