Im zweitem Spiel wollte man an die gute Leistung der zweiten Halbzeit vom Samstag anknüpfen und dem, größtenteils jahrgangsälteren, Gegner aus Himmelsthür Paroli bieten. Doch bereits nach zwei Minuten kam die kalte Dusche. Schnell musste man einsehen, dass man hier nichts holen würde. Spielerisch und körperlich war die Heimelf einfach eine Nummer zu groß. Bis zur Pause schlug man sich mit einem 0:3 noch achtbar. Allerdings ließen die Hausherren auch viele Möglichkeiten liegen. Ein schneller Dreierpack (44., 45., 46.) lies die Moral schnell sinken. Als es dann wieder dreifach klingelte (53., 55., 58.) wurde das Ergebnis überdeutlich. Kurz vor Schluss (68.) legte die Heimelf auch noch das 10. Tor nach. Selbst hatte man nur zwei gute Möglichkeiten auf ein Tor. Moritz scheiterte jedoch am Keeper und Dennis verzog freistehend.

Mund abputzen und weitermachen. Am Dienstag geht es direkt weiter mit dem nächsten Heimspiel gegen den JFC Kaspel II.