In Duingen fand der 13.Berglauf statt. Vom TSV waren 9 Läufer am Start sowie eine Gastläuferin. Es wurden Strecken von 5 und 10 KM angeboten.Gerade bei der Langstrecke merkte man bei den Startern das wöchenliche Training im Hils.

Über die 5 KM liefen:
Bjarne Röker MJU14 er kam in einer Zeit von 23:20 Minuten ins Ziel und in der AK auf den 1.Platz.
Burghard Wecke M70 er kam in einer Zeit von 36:05 Minuten ins Ziel und in der AK auf den 1.PLatz.
Wilfried Fischer M75 er kam in einer Zeit von 35:50 MInuten ins Ziel und in der AK auf den 1.Platz.
Gastläuferin Jana – Mareen Müller Frauenklasse sie kam in einer Zeit von 31:50 Minuten ins Ziel und in ihrer AK auf den 1.Platz.

Über die 10 Km liefen:
Benjamin Enke M35 kam in einer Zeit von 46:03 Minuten ins Ziel und belegte in der AK den 2.Platz.
Dirk Röker M45 kam in einer Zeit von 46:23 Minuten ins Ziel und belegte in der AK den 2.Platz.
Reinhard Ewald M50 kam in einer Zeit von 47:39 Minuten ins Ziel und belegte in der AK den 3.Platz.
Jörg Halfpap M50 kam in einer Zeit von 48:11 Minuten ins Ziel und belegte in der AK den 4.Platz.
Detlef Elend M55 kam in einer Zeit von 41:40 Minuten ins Ziel und belegte in der AK den 1.Platz.
Sarah Elend Frauenklasse kam in einer Zeit von 51:18 Minuten ins Ziel und belegte in der AK den 1,Platz.

Auf dem Foto abgebildet:Sarah Elend