Nach der hohen Niederlage in Nordstemmen wollten wir zu Hause wieder anders Auftreten. Mit dem SV Blau Weiss Neuhof kam eine sehr Spielstärke Truppe auf den Warzer Berg. Unsere Mannschaft begann stark spielte sehr konzentriert und konnte bereits nach 2 Min die Führung durch Finley Dammann erzielen, nach Vorarbeit von Lenny Dammann. Keine 5 min später mussten wir den Ausgleich nach einer Ecke ( Eigentor) hin nehmen. Kurz vor der Halbzeit folgte dann die Führung für Neuhof. Der Ball war ein Meter im aus dieses wurde dem Schiedsrichter angezeigt der jedoch weiterspielen ließ. So hatte der Neuhofer Spieler keine Probleme zum 1:2 ein zuschieben. Nach der Halbzeit konnten wir durch Louis Kaiser ausgleichen der sich im Mittelfeld gut durchsetzte und per Fernschuss das 2:2 erzielte. Es gab danach Chancen auf beiden Seiten aber beide gut aufgelegten Torhüter konnten vieles vereiteln. Leider musste man dann doch das 2:3 hin nehmen. Aus einer Abseitsposition erzielte Neuhof das 2:3. Am Ende ein unglückliche Niederlage nachdem wir spielerisch über legen waren. Ich bin sehr zufrieden , die Jungs lernen schnell und zeigen das auch auf dem Platz.