Am Freitag Abend gewannen unsere Damen erneut mit 6:4 und klettern auf Platz 2. Nach dem Auftaktsieg zum Rückrundenstart konnte man auch gegen SV Hildesia Diekholzen II mit 6:4 gewinnen. Die Punkte für unsere Damen holten jeweils Silke Lippke (3) und Iris Rabe (3). Außerdem spielte noch Anke Möhle. Für die Damen geht es am 17.02 mit einem Auswärtsspiel beim FC Ruhte weiter.

Die Dritte Herrenmannschaft kam am Wochenende nicht über ein 8:8 beim Tabellenschlusslicht TSC Sack II hinaus. Durch das Unentschieden bleibt man weiterhin im Tabellenmittelfeld. Die Punkte für den TSV holten: Doppel (2), Markus Senne (2), Ralph Gellermann (2),  Marco Mirwald und Michael Mirwald. Bereits am Freitag hat die Mannschaft das nächste Spiel. Hier geht es zu Hause gegen den TSV Marienhagen II.