Unsere Dritte Herrenmannschaft verpasst gestern Abend einen oder zwei Punkte. Gegen den TSV Marienhagen II verlor man am Ende mit 7:9. Nach den Doppeln lag man 2:1 zurück drehte aber dann nach den ersten Einzeln die Partie auf 5:4 und führte zeitweise sogar mit 7:5. Am Ende konnte der Gast aus Marienhagen aber die letzten vier Spiele gewinnen. Das vielleicht entscheidende Spiel verlor Markus Senne nach fünf Sätzen nur knapp. Die Punkte für den TSV holten: Doppel (1), Marco Mirwald (2),  Michael Mirwald, Markus Senne, Ralph Gellermann und Andreas Bogatzki. In der Tabelle bleibt man weiterhin auf Platz 7. Das nächste Spiel bestreiten unsere Männer nächsten Freitag gegen den SV Breinum. Ebenfalls ein Heimspiel in der Gerzer Turnhalle.