Am 03.02.2018 veranstaltet die JSG Warberg, den Warberg Cup 2018. Das Turnier wird um 12 Uhr beginnen und wie schon im letzten Jahr,  in der BBS Halle Alfeld ausgetragen werden. Aus dem Alfelder Umkreis werden neben zwei Mannschaften der JSG Warberg, die JSG Hils, sowie die U15 und U17 der SV Alfeld vertreten sein. Als erstmalige Teilnehmer können Mannschaften des FC Eldagsen, BW Salzhemmendorf begrüßt werden. Komplettiert wird das Teilnehmerfeld von aus dem Vorjahr schon bekannte Mannschaften: Zwei Mannschaften der TuS GW Himmelsthür, JFC Nord, 1.JFC AEB Hildesheim, SV Groß Düngen. Im letzten Jahr konnte die heutige SV Alfeld U17 Vertretung das Turnier für sich entscheiden. Man kann gespannt sein ob ihnen die Titelverteidigung gelingen wird. „Ich bin sehr erfreut über die vielen Zusagen dieses Jahr zu unserem Cup, dies ermöglicht uns den Cup noch Interessanter zu gestalten. Mit Sicherheit wird es wieder viele spannende und attraktive Spiele geben.“ sagt Organisator Philipp Meyer zuversichtlich.

Spielplan – Warberg Cup 2018