Die Erste Herren gewinnt weiter und dominiert die Kreisliga nach belieben. Auch das Heimspiel gegen den STC Eime gewann man am Ende souverän mit 9:2 und sicherte sich bereits den 13. Saisonsieg. Dei drei Doppel (Jan Hage/Florian Langhage, Roland Stucke/Timo Lippke und Timo Braun/Hannes Lippke) konnten alle gewinnen und man führte schon früh mit 5:0. In den Einzelspielen verloren lediglich Timo Braun und Florian Langhage. So konnten Jan Hage und Roland Stucke jeweils zweifach punkten und die Brüder Hannes Lippke und Timo Lippke steuerten die weitern Punkte zum Heimsieg bei. Für das Team geht es bereits am Mittwoch mit dem Derby beim TTC Wispenstein weiter.

Die Damen hatten den Tabellenführer SV Teutonia Sorsum IV zu Gast. Der Spitzenreiter zeigte sich stark und gewann am Ende klar mit 6:1. Den Punkt für die Warzer Damen holte Silke Lippke. Trotz der Niederlage bleibt man aktuell weiter auf den 2. Tabellenplatz. Das letzte Saisonspiel findet dann am 16.03 mit dem Auswärtsspiel beim VfB Bodenburg III statt.