Freitag Abend fand die Spartenversammlung der Fußballer in der Warzer Schule statt. Nach der Begrüßung durch den Spartenleiter Uwe Möhle folgte der Bericht des Saprtenleiter zum Sportjahr 2017. Uwe Möhle berichtete vom l20. und letzten Sieben-Berge Cup, die sportlichen Erfolge der vier gemeldeten Herrenmannschaften und vor allem über die Integrationsarbeit in der Sparte Fußball. Es folgten die Berichte des Herrentrainers Sven Dammann, Betreuer Jan Spillecke (II. Herren), Daniel Weger (III. Herren) und Silke Lippke (Altsenioren Ü40). Nach erfolgter Aussprache zu den Berichten leitete Hendrik Schrader (3. Vorsitzender) die Wahl zum Spartenleiter. Uwe Möhle wurde Einstimmung für weitere zwei Jahre gewählt. Auch einen stellvertretenden Spartenleiter stand zur Wahl. Hier wurde Jan Spillecke ebenfalls Einstimmung gewählt uns ist nun neuer stellvertretender Spartenleiter der Sparte Fußball im TSV Warzen.

Unter den Punkt Sonstiges berichtet Uwe Möhle vom Staffeltag der am vergangenen Dienstag in Brunkensen stattfand. Julian Schwarz informierte über die vergangenen Aktionen des Mannschaftsrates und gab einen Ausblick auf das Jahr 2018. Am Ende bedanke sich Spartenleiter Uwe Möhle für die gute Zusammenarbeit im Spielausschußteam im vergangenen Jahr und freut sich auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit in den kommenden Jahren.

Auf den Foto von links nach rechts: Hendrik Schrader (3. Vorsitzender), Uwe Möhle (Spartenleiter) und Jan Spillecke (stellvertretender Spartenleiter)