Unser Erste Herren marschiert weiter durch die Kreisliga und bleibt auch nach dem Topspiel weiter ohne Punktverlust. Am Freitagabend reiste man zum starken MTV Nordstemmen II die jeden Punkt brauchen um Platz 2 zu sichern und die Relegation zum Bezirk zu schaffen. Unser Team konnte in Bestbesetzung antreten und  wollte die weiße Weste verteidigen was am Ende des Tages auch gelang. Im Doppel konnten nur Jan Hage und Florian Langhage knapp in fünf Sätzen gewinnen und sicherten somit den ersten Punkt.  Der Topspieler Jan Hage mussten an diesen Abend zwei Niederlagen einstecken und konnten keine Punkte zum Sieg beitragen. Jan Hage der bisher 26 Spiele in der Saison gewonnen hatte, verlor zweimal knapp im 5. Satz und kassierte so seine ersten Niederlagen der Saison. Roland Stucke verlor ein Spiel glatt in drei Sätzen und gewann das zweite dafür glatt in drei Sätzen.  Florian Langhage , Hannes Lippke und Timo Lippke hatten diesen Abend gar keine Probleme und gewannen jeweils beide Spiele glatt in drei Sätzen. Auch Timo Braun steuerte mit einem Sieg und einer Niederlage einen Punkt zum am Ende verdienten 6:9 Auswärtserfolg bei. Am 13.04. fährt man dann zum letzten Auswärtsspiel gegen SV Hildesia Diekholzen II.

Die Zweite Herren musste am Sonntagmorgen um 10 Uhr beim Tabellenführer SG Marienburger Höhe antreten und verlor am Ende mit 9:5. Im den einzelnen Doppel lief nichts zusammen und man konnte in den drei Partien lediglich ein Satz gewinnen. Am Ende holten Dennis Heigwer, Markus Senne, Ralph Gellermann, Henning Möhle und Christian Toborg je einen Punkt. Nur Ersatzspieler Julian Schwarz blieb ohne Punkt. Die Zweite Herren bestreitet das letzte Saisonspiel am 11. April um 20 Uhr beim TSC Sack.

Die Dritte Herren kommt weiterhin nicht in Schwung und verlor am Samstagnachmittag auch das Heimspiel gegen den Tabellenletzten SV Wülfingen knapp mit 7:9.  Zwei Punkte im Doppel brachten erstmal eine Führung. Aber die Führung wechselte beidem Spiel ständig und am Ende verlor man das entscheidende Doppel glatt mit 0:3 und konnte so keine weiteren Punkte einfahren. Die Punkte holten: Doppel (2), Michael Mirwald, Markus Senne, Marco Mirwald, Andreas Bogatzki und Julian Schwarz. Am 06. und 07. April bestreitet das Team dann die letzten Spiele der Saison.