Im Vorbereitungsturnier der SG Ammensen/Grünenplan spielte man am vergangenen Wochenende in der Gruppe A und schied am Ende mit drei Punkten in der Vorrunde aus. Am Freitag Abend spielte man gegen den TSV Kaierde. Für Kaierde war es bereits das letzte Gruppenspiel, sie verloren die Spiel zuvor mit 1:9 und 0:8. So stand bereits fest, dass Kaierde nicht mehr weiterkommen konnte. Es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel was am Ende mit 4:1 gewonnen wurden. Hammad Abdullahi besorgte die 1:0 Führung, ehe ein Kaierder mit einen Eigentor das 2:0 erzielte. Merlin Schünemann und Björn Engmann konnten mit ihren Treffern die Führung ausbauen, ehe der TSV zum Ehrentreffer traf. Leider verletzten sich mit Jona Kemmerer und Björn Engmann zwei Spieler, wir hoffen auf eine schnelle Genesung, so dass beide zum Saisonstart wieder fit sind.

Am Samstag konnte man das Spiel gegen den TuSpo Grünenplan nicht antreten und verlor somit 0:5.

Am Sonntag kam es dann zum letzten Gruppenspiel gegen die TuSpo Lamspringe. Am Ende hatte man gegen den Kreisligisten keine Chance und verlor deutlich mit 0:7. Lamspringe sicherte sich damit den Gruppensieg und spielt am Freitag im Finale.

Kader gegen Kaierde: Lasse Zellmann (TW), Christian Wedemeier, Christian Zirkenbach, Fabian Dammann, Hans-Christian Schrader, Jan Hage, Jona Kemmerer, Matthias Senne, Niklas Metge, Sven Weißflog, Thore Schadow, Hammad Abdullahi, Merlin Schünemann und Björn Engmann

Kader gegen Lamspringe: Andreas Hanke (TW), Jan Hage, Torben Meyer, Sven Weißflog, Felix Rautenstrauch, Matthias Senne, Merlin Schünemann, Thore Schadow, Markus Senne, Sven Dammann, Malte Schadow, Andre Weißflog und Jörg Brandes

Platz Mannschaft Tore Dif Punkte
1 TuSpo Lamspringe 17:2 +15 7