0:0 bei der SG Freden/Hörsum

Das Alt-Herren Team des TSV Warzen startet am Freitag in den Ligabetrieb. Man reiste nach Freden und es ging nun nach zwei Testspielen endlich los. Im Testspiel vor ein paar Wochen konnte die SG noch mit 3:1 gewinnen, diesmal ging das Spiel torlos aus.  Die Zuschauer sahen auf dem A-Platz ein ausgeglichenes Spiel beider Teams mit wenig Höhepunkten. Chancen waren auf beiden Seite eher Mangelware. so dass die Punkteteilung am Ende vollkommen gerecht war. So nahm man etwas überraschend aus Freden den ersten Punkt der Saison mit und startete erfolgreich in die Spielzeit.  Die nächsten Spieltage hat das Team leider Spielfrei, so dass man am am 1. September die Heimpremiere gegen die SG Bettmar/Dinklar bestreitet. Es bleibt also Zeit in den nächsten Trainingseinheiten weiter am Zusammenspiel zu arbeiten kann.