0:2 Niederlage gegen Gronau trotz starker Leistung

Die Alt-Herren verlor auch ihr zweites Heimspiel und wartet weiterhin auf den ersten Treffer. Mit dem TSV Gronau kam ein starkes Team nach Warzen, sie hatten beide Spiele bisher gewonnen und spielten letztes Jahr noch in der Kreisliga. Man versuchte sich aber keineswegs zu verstecken und wollte an die gute zweite Halbzeit aus der Vorwoche anknüpfen. Der Plan ging auf und man war nach Anpfiff das besser Team und erspielte sich eine Reihe von Chancen im ersten Abschnitt. Leon Dibatchou scheiterte so per Kopf nach Ecke und Schuß ins lange Eck nach einem Solo. Es sollte einfach nicht klappen. Wieder nach einer Ecke was es erneut Leon Dibatchou der per Kopf auf Tor köpfte, der Keeper parierte den Ball hinter der Linie, aber das Tor zählte nicht, da der Schiedsrichter es nicht zu 100% sehen konnte. Auch wurde nach einen Foul auf der Strafraumlinie nur Freistoß statt Strafstoß gegeben. Der Gast war wenn nur nach Weitschüssen gefährlich, konterte das Team dann aber aus. Nach Einwurf und einem Fernschuss nutze der Gronauer Stürmer aus Abseitsverdächtiger Position den Abpraller zur Führung.

Im zweiten Abschnitt war der Druck nicht mehr da. Gronau stand nun höher und man kam nicht mehr ins Offensivspiel. Es wurden wenig Chancen kreiert und am Ende entschied das Spiel ein Gronauer Mittelfeldspieler nach einen 40m Solo also er am Ende das 0:2 erzielte. Nächste Woche geht es dann zum Auswärtsspiel nach Lühnde.