Die Firma Holtzmann hat neue Trainingsanzüge für die Jugendmannschaften der  U11 und  der U13 gesponsert. Am gestrigen Mittwoch Nachmittag waren alle Jugendspieler und deren Eltern auf das Firmengelände nach Limmer eingeladen wurden. Zum leiblichen Wohl wurden Hot Dogs und Getränke gereicht.
Die Spieler bedankten sich beim Geschäftsführer Herr Lüdecke und überreichten ihm ein Blumenstrauß und ebenfalls eine Trainingsjacke mit der eigenen Werbung auf dem Rücken.
Der TSV Warzen war mit Jugendleiterin Silke Lippke und auch mit Vorstandmitgleidern vertreten und möchte sich auch auf diesen Wege nochmal herzlichst für das Sponsoring bei Herrn Lüdecke und der ganzen Belegschaft der Firma Holtzmann bedanken.