Unsere Alt-Herrenmannschaft verlor am Freitag Abend gegen die SG Adensen/Wülfingen mit 3:1 (3:0). Eine katastrophale erste Halbzeit leitet die Niederlage ein. Die erste Chance im Spiel hatte Torsten Knackstedt kurz nach Anpfiff, aber er zielte beim Seitfallzieher nicht genau genug. Der Gastgeber ging nach 5 Minuten durch einen direkt verwandelten Freistoß aus knappen 20m in Führung. Man schafft es nicht das Spiel unter Kontrolle zu bringen und der Gastgeber gewann viele Zweikämpfe und schaltete immer wieder schnell um ohne jedoch die große Gefahr auszustrahlen. Erst nach einer knappen halben Stunde setzte sich der SG Spieler außen durch und erzielte per Weitschuss das Tor zum 2:0. Mit dem Pausenpfiff sogar noch das 3:0. Eine Freistoßflanke von außen wurde nicht gut verteidigt und so traf die SG per Kopf zum dritten mal.

In der zweiten Halbzeit reagierte das Team und stellte ein wenig um. So war man nun viel besser im Spiel und der Gastgeber hatte nur noch einen Torschuss. Man selbst rannte immer wieder auf das SG Tor an, schaffte es aber nicht sich große Chancen herauszuspielen. Thorsten Knackstedt scheiterte am Keeper und musste anschließend verletzt raus. Nach Pass von Sven Dammann war es dann Ahmed Al Jaff der per Heber das 3:1 (62.) erzielte. Aber bei dem Ergebnis sollte es am Ende bleiben.

Damit beendete man die Hinserie mit 8 Punkten auf Platz 6 der Tabelle. Am 17.11 findet dann das letze Spiel des Jahres statt. Zu Gast ist die SG Freden/Hörsum.