Unerwartet deutlich setze es für unsere 3. Herren am gestrigen Mittwoch eine 9:1 Niederlage bei der SG Hönze/Westfeld. Aufgrund der Tabellensituation war durchaus mit einem spannenderen Ergebnis zu rechnen. Zwar war der Gastgeber bisher ungeschlagen und musste im bisherigen Saisonverlauf nur zweimal die Punkte teilen, doch auch unsere Mannschaft stand mit neun Pluspunkten gut dar. Am Ende konnte lediglich ein Doppel (Andreas Wentritt / Markus Senne) gewonnen werden. Im zweiten von drei Doppeln verloren Gerd Zirkenbach mit Andreas Bogatzki erst im fünften Satz denkbar knapp mit 14:12. Ansonsten gingen alle weiteren Spiele relativ deutlich an den Gastgeber, so dass am Ende kein besseres Ergebnis herausspringen konnte. Weiter geht es für unsere 3. Herren am kommenden Samstag um 16:00 Uhr mit einem weiteren Auswärtsspiel beim SV Friesen Langenholzen.