Unsere 2. Herren konnte den erwarteten Sieg im Kampf um die vorderen Tabellenplätze einfahren. Gegen die 3. Herren vom MTV Nordstemmen konnte man ungefährdet mit 9:0 gewinnen und startete damit perfekt in die Rückrunde. Die Punkte fuhren drei Doppel (Rene Beck / Dennis Heigwer, Henning Möhle / Michael Mirwald und Christian Torborg / Marco Mirwald) sowie im Einzel Henning Möhle, Christian Torborg, Rene Beck, Dennis Heigwer, Marco Mirwald und Michael Mirwald ein. Weiter geht es bereits am kommenden Freitag mit einem Auswärtsspiel bei der fünften Vertretung vom TSV Gronau.

Bereits am Freitag setzte es eine 9:2 Niederlage für unsere 3. Herren. Die erhoffte Überraschung gegen den Tabellenführer von der SG Hönze/Westfeld blieb leider aus. Zunächst kam man sehr gut in die Partie. So stand es nach dem Doppelsieg von Andreas Wentritt mit Markus Senne sowie des Einzelgewinns unserer Nummer eins (Gerd Zirkenbach) zwischenzeitlich 2:2. Anschließend ließ der Gast unserer 3. Herren wenig Chancen weitere Punktgewinne einzufahren. Lediglich Neuzugang Hamed Riazi hatte in seinem Fünfsatzspiel gute Möglichkeiten einen weiteren Punktgewinn zu feiern. Für unsere 3. Herren geht es ebenfalls am kommenden Wochenende weiter. Am Samstag gastiert man bei der 2. Herren des TSC Sack. Gegen den Tabellenletzten muss zwingend ein Sieg her um den sicheren Mittelfeldplatz zu festigen.

Etwas unerwartet und kurzfristig hatten unsere Damen spielfrei. Da der Gast vom RV Kehrwieder Dinklar II die Partie vier Stunden vor Spielbeginn absagen musste, wurde lediglich trainiert. Fairerweise stimmte unsere Mannschaft noch einer Spielverlegung zu. Ein neuer Termin steht allerdings noch nicht fest.