Am Sonntag 13.01.19 reisten beide Teams der U11 zum Pokalturnier nach Duingen.
In der Gruppe A traf unsere U11/2 auf den Gastgeber JSG Duingen/Marienhagen I, WTW Wallensen und TSC Sack.  Leider konnte keines der drei Spiele gewonnen werden weil man es nicht schaffte, vorne sich Chancen heraus zuspielen. Im Spiel um Platz 7. konnte man sich ein Unentschieden erkämpfen verlor aber dann unglücklich das Sechsmeterschiessen. So belegt die U11/2 den 8.Platz.
Besser machte es unsere U11/1. In der Vorrunde traf man auf den SC Harsum, JSG Leinetal und Duingen/Marienhagen II. Mit zwei Siegen und einem Unentschieden (ohne Gegentor) belegt man hinter SC Harsum aufgrund des Torverhältnisses den 2. Platz und zog ins Halbfinale ein. Bis dato spielte die Mannschaft einen tollen Hallenfussball.  Im Halbfinale traf man auf den Gastgeber JSG Duingen/Marienhagen I.  Unser Team war wie ausgewechselt, es gelang kein Spielaufbau mehr, viele Fehlpässe die eiskalt vom starken Gastgeber bestraft wurden. Am Ende unterlag man dem Gastgeber mit 3:0.
Im Spiel um Platz 3 gegen WTW Wallensen das gleiche Bild. Fehlpässe im Spielaufbau und mangelnde Konzentration vorm Tor. Wieder nutzte Wallensen unsere Fehler aus und gewann am Ende verdient 3:0. So belegt man am Ende Platz 4. Es wäre durchaus mehr drin gewesen doch wenn man gesehen hat wie das Team in der Vorrunde dominiert hat sind wir damit zufrieden.