Unsere 2. Herren ließ beim Tabellenvorletzten aus Gronau nichts anbrennen und gewann souverän mit 9:2. Lediglich Dennis Heigwer  und Marco Mirwald mussten sich in ihren Einzeln geschlagen geben. Somit rückt man auf den zweiten Tabellenplatz vor. Für unsere Mannschaft konnten drei Doppel (Henning Möhle / Michael Mirwald, Rene Beck / Dennis Heigwer und Christan Torborg / Marco Mirwald) sowie Christian Torborg (2 x), Henning Möhle (2 x), Rene Beck und Michael Mirwald gewonnen werden. Für unsere 2.geht es dann am 01.02.2019 mit dem Derby gegen den TTC Wispenstein II weiter.

Das Spiel unserer 3. Herren haben sich mit Sicherheit alle anders vorgestellt. Beim punktlosen Tabellenletzten vom TSC Sack II verlor man überraschend mit 5:9. Man kam bereits sehr schlecht in die Partie und lag nach den Doppeln mit 0:3 hinten. Verlass war lediglich auf Gerd Zirkenbach. Dieser gewann beide Einzel relativ deutlich. Hinzu kamen noch jeweils ein Einzel von Hamed Riazi, Andreas Wentritt und Tim Bogatzki. Ansonsten gab es an diesem Tag nichts zu holen. Für unsere dritte Herren geht es nun erst am 8.02.2019 weiter. Bis dahin sollte man die Trainingseinheiten nutzen um zukünftig solche Leistungen zu vermeiden.

Endlich den ersten Sieg in dieser Saison konnte unsere 4. Herren feiern. Mit 9:4 schickte man den Gast vom MTV Banteln III nach Hause und gab diesen gleich die „rote Laterne“ mit. Das Spiel war durch den super Start und zwischenzeitlichen 5:1 eigentlich nie in Gefahr. Die Punkte wurden in Form von zwei Doppeln (Julian Schwarz / Philipp Meyer und Mirco Ahrens / Jannis Wiening) sowie Julian Schwarz (2 x), Mirco Ahrens (2 x), Philipp Meyer, Jannis Wiening und Kevin Möhle in den Einzeln eingefahren. Anschließend wurde der Sieg noch ausgiebig gefeiert. Für unsere 4. Herren geht es nun am 01.02.2019 beim SV Wülfingen weiter.