Am Sonntag fand in BBS Halle Alfeld der U11 Warberg Cup 2019 mit 10 Mannschaften statt.
Die U11/2 traf in der Gruppe A auf den SSV Förste, JSG Hils, Duingen /Marienhagen I und dem SV Freden. Mit drei Niederlagen und einem Sieg belegt man in der Gruppe Platz 4 und spielte in der Endrunde um den 7. Platz.  Dort traf man auf den SC Itzum/Newroz. Das Spiel war lange Zeit offen, am Ende unterlag man Itzum und belegt Platz 8.  die JSG Duingen/Marienhagen wurde Gruppenerster, SSV Förste belegt Platz zwei und zogen mit ins Halbfinale ein.
Die U11/1 traf in der Gruppe B auf den VFL Nordstemmen, SC Itzum/Newroz, Duingen/Marienhagen II, SV Alfeld. Dieses Gruppe war spannend bis zum Schluss. Man schaffte es sich gegen  Itzum und Alfeld eine Menge Torchancen raus zuspielen leider wurden diese nicht genutzt. So startet man mit zwei Unentschieden in das Turnier. Im dritten Spiel kam der wohl stärkste Gegner in der Gruppe, VFL Nordstemmen. Voll konzentriert gingen wir das Spiel an und konnten das Spiel 2:0 für uns entscheiden. Mit einem Sieg im letzten Gruppenspiel gegen die JSG Duingen/Marienhagen II wäre man sicher im Halbfinale gewesen und wie es kommen musste kamen wir nicht über ein 1:1 heraus. Jetzt kam alles auf den SC Itzum an im Spiel gegen die SV Alfeld. Bei einem Sieg oder Unentschieden für Alfeld wäre unser Team ausgeschieden. Lange sah es nach einem Punkt für Alfeld aus doch Itzum könnte fast mit der Sirene das 3:2 erzielen. So belegt man hinter  dem VFL Nordstemmen Platz 2 und zog ins Halbfinale ein.
Im Halbfinale kam es dann zu dem Duell mit der JSG Duingen/Marienhagen I. Das Duell war auf Augenhöhe, aber man unterlag am Ende mit 3:0. Das zweite Halbfinale gewann der VFL Nordstemmen gegen die SSV Förste. So kam es im Spiel um Platz 3 zum Spiel JSG Warberg gegen SSV Förste. Dieses gewann die JSG  souverän mit 3:1 und belegte am Ende Platz 3.
Im Finale gewann JSG Duingen/ Marienhagen I gegen Nordstemmen und  holte sich den nächsten Turniersieg.  Gratulation an Duingen/Marienhagen I. die ein starkes Turnier spielten.
Beim Turnier wurden neben den Siegern auch noch weitere Preise ausgezeichnet:
Bester Torhüter des Turniers: Marlon Birkner (JSG Warberg I)
Beste Spielerin: Vivien Schäftlein (JSG Duingen/Marienhagen I)
Torschützenkönig: Jannis Frense (JSG Duingen/Marienhagen I)
Platz Mannschaft
1 JSG Duingen/Marienhagen I