Zum Start ins neue Jahr gelang der Alt-Herren ein 2:0 Sieg beim Tabellendritten SG Bettmar/Dinklar. Nach der knappen Hinspielniederlage (0:1) wollte man es diesmal besser machen und die Punkte mit nach Warzen nehmen. Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase hatte Martin Kirsch per Distanzschuß die erste gute Chance, die vom Keeper allerdings gut pariert wurde. Anschließend kam der Gastgeber besser auf und hatte eine gute Phase. Keeper Stefan Neukam war aber immer zur Stelle und konnte einen Ball noch an die Latte lenken. Mit zunehmender Spieldauer kriegte man das Spiel wieder besser in den Griff und ging dann nicht unverdient durch Dennis Krebs in Führung, nach einer Seitenverlagerung nach einen Einwurf von links, war Dennis im Strafraum frei und traf zur Führung.
Im zweiten Abschnitt konnte man direkt das 2:0 nachlegen und nahm der SG so den Wind aus den Segeln. Hendrik Schrader scheiterte erst noch am Keeper, aber Martin Senne setzte entschlossen nach und schob aus spitzen Winkel den Ball ins Tor. Danach hatte man das Spiel gut im Griff, man verpasste es aber die sich bietenden Chancen besser auszuspielen. So wäre die SG fast nochmal zum Anschluss gekommen, aber der abgefälschte Schuss der zur Bogenlampe wurde landete nur auf der Latte. Am Ende ein gutes Spiel unseres Team die sich durch den Sieg in der Tabelle um zwei Plätze verbessern konnten. Bereits am Freitag geht es mit den nächsten Auswärtsspiel beim Tabellenzweiten TSV Gronau weiter.