Das erwartet schwere Wochenende für unsere 3. Herren und unsere Damen brachte keine Punkte. Unsere 3. Herren verlor am Freitag gegen den SV Hildesia Diekholzen II mit 9:3. Die einzigen Punkte konnte Gerd Zirkenbach mit Andreas Bogatzki im Doppel sowie Julian Schwarz und nochmals Gerd Zirkenbach im Einzel einfahren. Somit blieb am Ende eine erneute Überraschung gegen einen Aufstiegsaspiranten aus.

Ähnlich erging es unsere Damen. Gegen den Tabellenführer von der TK Jahn Sarstedt II verlor man deutlich mit 6:1. Den einzigen Punkt holte am Samstag Anke Möhle. Nah dran an einem Punkt waren noch Anke Möhle mit Silke Neukam im Doppel. Hier verlor man knapp in fünf Sätzen. Die restlichen Spiele verlor man deutlich.

Für beide Mannschaften geht es bereits am kommenden Freitag weiter.