Unsere 1. Herren zeigte eine super Mannschafsleitung und haben das Spitzenspiel gegen den TSV Gronau II mit 9:7 gewonnen. Das Spiel war von Beginn an spannend und blieb es bis zum Schluss. Das vordere Paarkreuz hatte am Freitag leider nicht das nötige Glück. Roland Stucke verlor beide Spiele im fünften Satz und Jan Hage musste sich in seinem zweiten Einzel trotz 10:5 Führung noch im fünften Satz geschlagen geben. Sein erstes Einzel gewann er souverän. Im mittleren Paarkreuz konnten Timo Lippke und Timo Braun jeweils zwei Punkte einfahren. Auch Florian Langhage und Hannes Lippke steuerten noch jeweils ein Einzel bei. Somit reichten am Ende zwei Doppelgewinne (beide durch Jan Hage und Florian Langhage) um die zwei Punkte gegen den Tabellenzweiten einzufahren.

Auch unsere 2. Herren feierte mit einem 9:6 Sieg beim MTV Elze II einen gelungenen Saisonabschluss. Auch hier zeigte man eine gute Mannschaftsleistung. Am Ende konnten sich alle in die Siegerliste eintragen. Durch diesen Sieg und der Ergebnisse der Konkurrenz steigt man nun sogar souverän mit fünf Punkten Vorsprung auf. Für den Meistertitel reichte es aber leider nicht. Gegen den MTV wurde zunächst ein Doppel (Henning Möhle / Michael Mirwald) gewonnen. Die anschließenden Einzel konnten Christian Torborg, Henning Möhle 2 x, Dennis Heigwer 2 x, Marco Mirwald, Michael Mirwald und Ralph Gellermann für sich entscheiden.

Ebenfalls erfolgreich war unsere 3. Herren. Gegen den Tabellenletzten vom MTV Nordstemmen IV gewann man am Ende 9:5 und sicherte sich somit den fünften Tabellenplatz. Zu Beginn kam man nicht gut ins Spiel. Von den ersten vier Spielen konnte nur das Doppel um Andreas Wentritt und Markus Senne gewonnen werden. Im Einzel blieb Andreas Wentritt leider glücklos. Allerdings konnte Markus Senne zusätzlich seine beiden Einzel gewinnen und steuerte somit drei Punkte bei. Die restlichen Punkte holte Gerd Zirkenbach 2 x, Tim Bogatzki 2 x, Andreas Bogatzki und Mirco Ahrens.

Für unsere 4. Herren gab es leider keine Überraschung. Wie im Hinspiel verlor man gegen den MTV Almstedt mit 9:1. Ebenfalls wie im Hinspiel konnte nur Martin Kirsch einen Punkt einfahren. Ansonsten hatten lediglich Julian Schwarz und Kevin Möhle einen Sieg auf dem Schläger. Beide mussten sich aber am Ende knapp im fünften Satz geschlagen geben.

Unsere Damen holten zum Saisonabschluss ein Unentschieden beim Tabellennachbarn vom SC Bettmar. Somit konnte man den SC sicher hinter sich lassen. Zum Unentschieden konnten alle der drei Spielerinnen beitragen. Nachdem das Auftaktdoppel verloren ging, konnten Sike Neukam 2 x, Anke Möhle 2 x und Iris Rabe ihre Einzel gewinnen.