3:1 gegen TUS Lühnde

Das Alt-Herren Team feiert den ersten Heimsieg. Nachdem man bisher zu Hause nur Niederlagen kassiert hatte und nicht mal ein Tor erzielte gewann man gegen stark kämpfende Lühnder am Ende verdient mit 3:1 (1:1). Nach vier Minuten erzielte Martin Kirsch die frühe Führung für unser Team. Man war optisch und spielerisch klar überlegen, war aber gerade im letzten Drittel einfach viel zu hektisch und vergab gute Möglichkeiten. Der Gast der Ersatzgeschwächt angereist war verlegte sich aufs Kontern. In der 25. Minute fiel durch einen Schlenzer von der linken Seite der unerwartet Ausgleich zum 1:1. Nach der Pause rannte man weiter an und erspielte sich genügend Chancen, aber erst Sven Dammann konnte nach Flanke von Hendrik Schrader das 2:1 (61.) erzielen, ehe Hendrik Schrader nach Pass von Dennis Krebs drei Minuten später den Deckel drauf machte. In der Schlussminute hatte Lühnde nochmal die Chance zu verkürzen scheiterte aber am Keeper Florian Huch. Verdiente drei Punkte die durch eine starke Mannschaftsleistung eingefahren wurde, gerade vor dem Tor muss sich die Mannschaft aber noch steigern.

Kader: Florian Huch (TW), Rene Wiese, David Vlad, Markus Senne, Martin Senne, Martin Kirsch, Dennis Krebs, Sebastian Hübner, Hassan Jourieh, Sven Dammann , Hendrik Schrader, Ahmed Al Jaff, Christian Reschke und Robert Wagner