Am Samstag hatte unsere U11 ein schweres Auswärtsspiel mit der JSG Duingen/Marienhagen vor der Brust. Die Duinger haben schon viele Topmannschaften in der Klasse geärgert und man war gewarnt.  In der 1.Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel. Beide Mannschaften neutralisierten sich. Ein Abstimmungsfehler zwischen Marlon Birkner und Louis Kaiser bescherte die glückliche 1:0 Führung für Duingen/Marienhagen. Unser Team war keineswegs beeindruckt und spielte weiter nach vorn. Durch einen Einwurf auf  Lenny Dammann konnte dieser einen Verteidiger stehen lassen und schob zum verdienten 1:1 Ausgleich ein. Wer dachte es blieb so ausgeglichen der irrte sich. In der 2.Hälfte spielte  nur noch unser Team.  Eine Ecke von Finley Dammann konnte durch den Torhüter von Duingen/Marienhagen geklärt werden. Lenny Dammann schaltete am schnellsten und köpfte über den Torhüter zur 2:1 Führung. In der Folge des Spiels hätten wir das Spiel früh entscheiden können. Erst setzte Finley Dammann einen Freistoß an den Pfosten. Zwei weitere Freistösse von Finley Dammann konnte der gut aufgelegte Keeper von Duingen/Marienhagen vereiteln. So blieb es spannend. Auf der anderen Seite könnte sich Marlon Birkner mit einigen Glanzparaden ebenfalls auszeichnen. Auch er vereitelte gute Freistösse von Duingen/ Marienhagen. Yasrib Fakhri schaffte es sich über außen durchzusetzen und flankte auf Finley Dammann dieser traff per direkt Abnahme zur verdienten 3:1 Führung. Die Duinger schafften es nochmal  auf 2:3 zu verkürzen aber zu mehr reichte es nicht. Keine Minute später erhöhte unsere Team auf 4:2. Durch einen Pass von Finley Dammann hatte  Yasrib Fakhri mit seinem Tor den Auswärtsieg perfekt gemacht.  Heute konnten wir über die gesamte Spielzeit eine konzentrierte und fokussierte Leistung abrufen.