AH Team verliert zu Hause

Die Alt-Herren verlor erneut ein Heimspiel knapp mit einen Tor. Die Anfangsphase gehört klar den Gast aus Ochtersum, die aber mit einen Kopfball knapp über die Latte das Tor verfehlten. Nach 10 Minuten war man dann besser im Spiel und erarbeitet sich auch Chancen, so waren es Tobias Braunert und Sebastian Hübner die jeweils per Kopf knapp das Tor verfehlten. Der gast ging dann aus dem Nichts in Führung nach einen langen Ball trat Martin Kirsch über den Ball und der lange Ball wurde von den beiden Stürmer zur Führung verwertet, der letzte Querpass war sehr abseitsverdächtig, das Tor zählte aber. Timo Braun scheitete noch mit einen Schuss ans Außennetz im ersten Durchgang.

Im zweiten Abschnitt drängte man den VfR komplett in die Defensive, aber egal was man versuchte, es sollte einfach kein Treffer gelingen. Man spielte zwar pausenlos nach vorne, aber richtig gefährliche Abschlüsse musste der Keeper nie entschärfen. So landete ein Kopfball von Tobias Braunert nur auf den Tor und der eingewechselte Marc Schwenn traf den Ball nach Querpass nicht richtig. Da man sehr offensiv spielte hatte der VfR jede Menge Konterchancen, aber Keeper Florian Huch und die Abwehr um Dennis Krebs und Markus Senne brachten den Stürmer des VfR zur Verzweifelung. Am Ende blieb es so bei der knappen Niederlage, beide Mannschaften hätten wohl noch Stunden spielen können und es wäre kein Treffer mehr gefallen.

Kader: Florian Huch (TW), Markus Senne, Sebastian Hübner, Dennis Krebs, Martin Kirsch, Timo Braun, Martin Senne, Ahmed Al Jaff, Tobias Braunert, Sven Dammann, Hassan Jourieh und Marc Schwenn