Niederlage für die Zweite Herren

Nach dem Sieg gegen Gronau II von vergangene Woche wollte das Team auch zu Hause sich mal mit Punkten belohnen, aber es sollte anders kommen als erwartet. Trainer Philipp Meyer musste im Vergleich zur Vorwoche auf 7!! Spieler verzichten und dementsprechend die komplette Mannschaft umbauen. Das Spiel begann eigentlich ganz gut und man hatte zwei Chancen im Führung zu gehen, aber die Präzision bei Philipp Meyer und Timo Peters fehlte im Abschluss. der Gast machte es besser und knallte nach 25 Minuten einen Ball unter die Latte. Danach parierte Florian Langhage einen Kopfball aus kurzer Distanz und die Mannschaft blieb noch im Spiel. Kurz vor der Pause, verpasste man es aber eine Ecke vernünftig zu klären und erneut traf der Gast per Fernschuss außerhalb des Strafraumes. Im Halbzeit eins verletzte sich noch Timo Peters und kurz nach Wiederanpfiff Steven Ellenberg, beide mussten ausgewechselte werden und konnte nicht mehr weiter spielen. Auf diesen Wege Gute Besserung an beide Spieler. Beide Teams taten sich schwer im zweiten Durchgang und so verwaltet der Gast die Führung, am Ende gingen die Kräfte bei unseren Team aus und Elze konnte noch auf 4:0 (70./81.) erhöhen. Nächste Woche geht es dann zur Reserve der SG Sibbesse/​Eberholzen/​Westfeld.