Bei sommerlichen Temperaturen machte sich die Boule Parte für drei Tage auf den Weg nach Bamberg. Am Freitag ging es um 8 Uhr morgens los. Das erste Ziel was das Schloß Seehof in Memmelsdorf. Nach der Schloßbesichtigung verbrachte man noch einige Zeit im Burggarten des Schloßparks. Anschließend ging es weiter zur Unterkunft und die Zimmer wurden bezogen. Den  Abend ließ man im Biergarten gemütlich bei Essen und Trinken ausklingen.
Am nächsten Morgen ging es nach den reichhaltigen Frühstück weiter mit einer geführten Stadtbesichtigung durch Bamberg. Nachdem nach nach zwei Stunden von der Stadtführerin einen ersten Eindruck von Bamberg bekam blieb man noch einige Zeit um die Stadt auf eigene Faust zu erkunden. Nach einen langen und spannenden Tag ging es per Taxi zurück in die Unterkunft wo man gemeinsam den Abend genoss.
Nach erfolgreicher Abfahrt am Sonntag  fuhr man gemeinsam auf den Sportplatz Warzen. Dort beendete man das Wochenende mit einen gemeinsamen Essen. Alle Teilnehmer waren von der  Fahrt begeistert und es waren sich alle einig, dass dies nicht die letzte Fahrt der Spart Boule war.