Feierlichkeiten müssen abgesagt werden

In diesem Jahr besteht die Sparte Fußball des TSV Warzen –  75 Jahre!  Das Jubiläum sollte an zwei Tagen am 4. und 5. Juli gefeiert werden. Für den 4.Juli war im Gasthof Grüner Wald ein Festball ( Ballnacht ) mit einem Empfang, Essen und einer Liveband geplant. Am Tag drauf war ein ”  TSV Doppelpass ” auf dem Sportplatz geplant. Gemeinsam mit unseren aktiven und ehemaligen Fußballer sowie Gästen und Freunden wollten wir das Jubiläum gebührend feiern.

Die aktuelle Situation wollte es anders. Das Niedersächsische Gesetz – und Verordnungsblatt zum Schutz vor Neuinfektionen mit dem Corona – Virus vom 5.Mai 2020 hat uns veranlasst die Jubiläumsfeier vorerst komplett abzusagen. Gemeinsam mit Martin Kirsch, Markus Senne, Jan Spillecke, Jannis Wiening sowie vom Vorstand Henning Möhle waren wir gut vorbereitet, so der Vorsitzende Detlef Schwarz. Wir werden nun die Entwicklung abwarten und uns dann terminlich neu orientieren um die Feierlichkeiten nachzuholen.