Übungsleiter tragen eine Menge Verantwortung

Unter Auflagen dürfen die Fußballer, Leichtathleten und die Bouler wieder auf die Sportplatzanlage bei uns in Warzen.
Viele Wochen war die Anlage gesperrt. Das Sportplatzteam hat in dieser Zeit viele Stunden auf der Anlage und insbesondere auf dem Sportplatz geleistet. Die Anlage ist in einem tollen Zustand. Der Vorstand bedankt sich herzlich beim Sportplatzteam. Ein Dank gilt auch an Alle die in der schwierigen Zeit Kontakt zu den Aktiven gehalten und individuelle Trainingspläne erstellt haben.
Seit vergangenen Mittwoch dürfen die Aktiven der Sparten Fußball, Leichtathletik und Boule auf dem Sportplatz wieder kicken. laufen, spielen und die Kugel werfen.
Der Vorstand hat bereits im Vorfeld umfangreiche Vorkehrungen getroffen. Die wichtigsten Informationen wurden auf dem Gelände ausgehängt.
In Gesprächen mit den Verantwortlichen der Sparten Fußball, Leichtathletik und Boule sowie der Jugendleitung Fußball wurden Informationen zu der derzeitigen Situation mitgeteilt und besprochen. Die Umsetzung in der Trainingspraxis obliegt nun den Sparten – bzw. den Übungsleitungen. Insbesondere die Übungsleitungen tragen eine Menge Verantwortung. Als Ansprechpartner stehe ich jederzeit gern zur Verfügung.
Allein ein gemeinsames und harmonisches Miteinander ist mir wichtig.

Bleibt mir gesund

Detlef Schwarz
Vorsitzender
TSV Warzen