In diesem Jahr hätte die Ferienfreizeit Altenmarkt vom 19.07.2020 bis 31.07.2020 stattfinden sollen. Aus bekannten Gründen war die Durchführung in diesem Jahr leider nicht möglich. Ein Teil des Betreuerteams Altenmarkt war allerdings nicht untätig und machte sich am 19.07.2020 auf den Weg nach Altenmarkt um in einem einwöchigen Aufenthalt bereits die Vorbereitungen für das nächste Jahr zu treffen. Vom TSV Warzen waren Nikolas Wentritt, Timo Lippke, Julian Schwarz und Jörg Schulze dabei. Man konnte sich mit der Unterkunft sowie den Anbietern verschiedenster Freizeitaktivitäten abstimmen und teilweise neue Aktivitäten ausprobieren. Auf dem Wochenplan standen verschiedene neue Wanderwege sowie neue Berghütten, eine Hüttenübernachtung, eine Raftingtour, Mountainbike-Touren sowie der Besuch an Badeseen und der Therme Amadé. Am 29.08.2020 war die Zeit leider auch schon wieder vorbei und man trat die komplikationslose Rückreise Richtung Niedersachsen an. Nach Absprache mit der Unterkunft konnte auch schon die Terminierung für die Ferienfreizeit 2021 erfolgen. Da die Planungen dahingehend noch nicht erfolgt sind kann hier lediglich von einem voraussichtlichen Zeitraum gesprochen werden den sich Interessierte selbstverständlich aber schon notieren können. Der angepeilte Zeitraum ist vom Sonntag 25.07.2021 bis 06.08.2021. Bei Fragen könnt Ihr euch gerne an Julian Schwarz oder direkt an die Sportjugend Hildesheim wenden.