Autohaus Feddersen sponsert Trikots

Unsere Fußballer der I. und II. Herren laufen ab sofort in neuen Dress auf. Die Feddersen Automobile GmbH spendierte einen komplett neuen Trikotsatz für beide Mannschaften. In Zukunft ziert ein weißes VW Logo die Brust der Warzer Fußballer, die wie gewohnt in komplett Rot auf den Platz laufen werden. Team-Manager Martin Senne und die Spieler der beiden Teams bedanken sich bei Sven Feddersen, der das einheitliche auftreten finanziert hat. Bei der Trikotübergabe aber nicht vor Ort sein konnte. Der TSV Warzen freut sich mit der Feddersen Autombile GmbH einen lokalen Partner zu haben, der mit seinem Engagement die Fußballer unterstützt.

Julian Schwarz (Kapitän der I. Herren), Oliver Krumfuß (Torwart), Matthias Senne und Team-Manager Martin Senne präsentieren die neuen Trikots bei der Saisoneröffnung