Während die Leichtathletik-Minis in den Ferien ihre Sommerpause genießen, nach dem feuchten Trainingsabschluss, wie berichtet, trainieren die älteren Kinder und Jugendlichen in den Sommerferien weiter. Deshalb haben sich die Übungsleiterin / Übungsleiter eine Abwechslung zum Trainingsalltag einfallen lassen, da durch die Corona-Vorgaben nicht so einfach mit 20 bis … Kindern und Jugendlichen in einer Eisdiele Eis geschleckt werden kann. Am 24. 07. 2020 traf man sich mit den 07- bis 10-jährigen und am 31. 07. 2020 mit den 08- bis 19-jährigen Leichtathleten jeweils um 15:00 Uhr in Lamspringe zum Minigolf. Für sehr Viele war es das erste Mal, so einen Schläger in der Hand zu halten und die Aufgaben auf den einzelnen Bahnen hatten es auch in sich. Trotzdem spielte jede oder jeder mit viel Spaß und Freude seine 18 Bahnen ab. Zum Abschluss konnten sich alle noch ein Eis aussuchen und auf dem Spielplatz toben. 18:00 Uhr kamen dann die Eltern zum Abholen und alle Kinder und Jugendlichen, die an dieser Aktion teilnahmen, fuhren zufrieden nach Hause.