Jacke für Aufstiegsteam

Die Firma Wiemann Autokrane gratuliert der I. Herren des TSV Warzen zum Aufstieg in die 1. Kreisklasse. Als Präsent erhielten alle Spieler die Einsatzzeiten in der abgelaufenen Saison hatten eine neue Präsentationsjacke. Ebenfalls wurden die Jacke an alle Helfer rund um die Mannschaft verteilt ohne die der Aufstieg ebenfalls nicht möglich gewesen wäre.  So bekamen die verschiedenen Betreuer, der Ball- und Zeugwart, der Platzwart und das Spartenteam auch ein Präsent. Der TSV Warzen, die Mannnschaft und die Spartenleitung bedankt sich bei Tobias Jung für das Geschenk. „Wir sind stolz und froh mit der Firma Wiemann einen treuen Partner an unserer Seite zu haben“, sagte Spartenleiter Jannis Wiening.

Foto: Spartenleiter Jannis Wiening (links) und Martin Kirsch präsentieren das „Aufstiegsshirt“