TT-Trainigslager

Tischtennis Schule von andro

Am vergangenen Wochenende fuhren dreizehn Tischtennis Spieler in die andro Tischtennis-Schule nach Düsseldorf. Bereits zum vierten mal fuhr man ins Deutsche Tischtennis Zentrum und bereitete sich bei dem Wochenendkurs für die bald startende Saison vor. Erstmal waren auch zwei Spielerinnen aus unsere Damenmannschaft mit dabei. In den insgesamt fünf Trainingseinheiten die jeweils über 2,5 Stunden gingen, wurden verschiedene Themen behandelt. Die Trainer Marcel Hübner und Sven Meudt zeigten die Übungen und gaben während der Einheiten wertvolle Tipps.

Dazu gab es wieder eine Videoanalyse und das Balleimertraining, bei dem man sich individuell Tipps holte und diese gleich umsetzten konnte. Auf individuelle Wünsche gingen die beiden Trainer auch ein und man hat an diesem Wochenende viel im Bereich Rückhand Topspin, Beinarbeit und Aufschlag gearbeitet.

Das traditionellen Abschlussturnier, was auf Zeit ausgespielt wurde, konnte sich am Ende Jan Hage mit 23 Siegen durchsetzen. Aber auch Timo Lippke und Andreas Wentritt holten eine Top-Platzierung und durften sich einen Preis aussuchen. Auch die Gemeinschaft wurde wieder gestärkt und man verbrachte viele gemeinsame Abendstunden zusammen als Team. Unter anderem wurde die 2. Halbzeit das CL-Spiel zwischen Bayern und Barcelona direkt nach der Trainingseinheit geschaut. Ein gelungenes Wochenende, was allen Spielern die nötige Sicherheit für die kommende Saison geben sollte.

2020-08-17T13:41:33+02:0017 August, 2020|Kategorien: Damen, Tischtennis|

This Is A Custom Widget

This Sliding Bar can be switched on or off in theme options, and can take any widget you throw at it or even fill it with your custom HTML Code. Its perfect for grabbing the attention of your viewers. Choose between 1, 2, 3 or 4 columns, set the background color, widget divider color, activate transparency, a top border or fully disable it on desktop and mobile.

This Is A Custom Widget