Tabellenführer gewinnt 3:1 (2:0)

Gegen dem MTV Almstedt II kassierte unser Team eine Niederlage. Der Gastgeber aus Almstedt erwischte ein Start nach Maß und führte innerhalb von 10 Minuten mit 2:0. Erst traf Kapitän Stefan Rohde ins eigene (6.)  Netz ehe der MTV Spieler in der 10. Minute schon das zweite Tor nachlegte. Mit dem Rückstand ging es auch in die Kabine. Im zweiten Durchgang traf Christan Wedemeier per Elfmeter zum 2:1 und durch den Anschlußtreffer kam wieder Hoffnung auf und man hatte auch wieder die Chance auf einen Punkt. Aber Am Ende konnte der Gastgeber einen der Konter zum entscheidenden 3:1 nutzten und die Punkte blieben in Almstedt.
Kommendes Wochenende kommt dann der Mitaufsteiger aus Volkersheim nach Warzen zum letzten Spiel der Hinrunde.