Alt-Herren verspielt Sieg in der Schlußphase

Nach dem Sieg gegen Adensen wollte man im Heimspiel am Freitag Abend gegen die SG Söhlde/Nettlingen nachlegen. Die Anfangsphase ging klar an den Gast der sehr druckvoll agierte und direkt einen Pfostenschuss hatte. Nach einem schlechten Rückpass von Libero Martin Kirsch ging die SG nach 5 min in Führung. Erst nach 10 Minuten schaffte man es etwas Sicherheit ins Spiel zu bringen und ließ den Ball besser laufen. So konnte Andreas Weber-Seegert nach Zuspiel von Björn Engmann ausgleichen. Noch vor der Pause war es wieder Andreas Weber-Seegert der diesmal per Linksschuss unser Team in Führung brachte. Nach der Pause blieb man an Drücker. Erst hielt der Keeper noch einen gut getretenen Freistoß ehe es einen Handelfmeter gab den Hammad Abdullahi sicher verwandelte. Mit dem 3:1 dachten alle das Spiel wäre entschieden, aber die SG drehte nochmal auf und kam direkt zum 3:2. Anschließend gab es erst einen Freistoß aus 17 Meter den Keeper Florian Huch noch mit dem Fuß parieren konnte und dann einen Elfmeter nach angeblichen Foulspiel. Dieser wurde zum Ausgleich verwandelt. Die SG setzte dann alles auf Sieg und hatte noch ein paar gute Anschlüsse. Einer davon ging dann in der Schlußminute ins Tor, so dass man etwas unglücklich mit 3:4 verlor.

In zwei Wochen geht es dann auswärts bei der SG Bettmar/Dinklar weiter.