Liebe Sportlerinnen und Sportler
aus allen Richtungen werden Anfragen nach einem baldigen Wiedereinstieg in den TSV Vereinssport immer lauter.
In der letzten Woche wurden Eckpunkte  für einen Wiedereinstieg in den aktiven Sport öffentlich gemacht.
Die große Bedeutung des Vereinssports in der Gesundheitsvorsorge sowie die Bedeutung für Kids und Jugendliche sind uns bekannt.
Wir wünschen uns den schnellen Wiedereinstieg, um noch größeren Schaden vom Sport und von der gesamten Gesellschaft abzuwenden.
In unseren Bemühungen für einen vorsichtigen und umsichtigen Wiedereinstieg in unseren Vereinssport werden wir nicht nachlassen.
Wir haben hierbei bereits mit unseren Jugend – und Spartenleitungen ein Gespräch geführt. Weitere Gespräche mit den Übungsleitungen
aus den Bereichen Fußball und Leichtathletik wurden terminiert. Wir werden versuchen besondere Erfordernisse bzw. auch Wünsche berücksichtigen.
Nicht alle Wünsche werden sich erfüllen lassen, auf das ehrliche Bemühen und den konkreten Einsatz können aber all unsere Mitglieder vertrauen.
Dabei sind wir aber auch auf die Unterstützungsleistungen unserer Mitglieder und den vielen Ehrenamtlichen aus allen Bereichen angewiesen.
Bleiben Sie gesund
Ihr TSV Vorstand