Nach Rücksprache mit den 33-NFV Kreisen hat der NFV die seit Anfang November 2020 durch die Corona-Pandemie unterbrochene Spielzeit 2020/21 mit sofortiger Wirkung in Form der Annullierung abgebrochen. Auf- und Absteiger wird es deshalb nicht geben. Die Entscheidung betrifft alle Alters- und Spielkassen auf Kreis-, Bezirks- und Verbandsebene.

Der NFV will somit allen Vereinen Planungssicherheit geben und hofft auf ein Neubeginn im September. Dies ist aber abhängig von dem weitern Verlauf der Pandemie und den politischen Entscheidungen.  Die Meldung des NFV findet ihr HIER

Der TSV hofft das weiterhin alle Mitglieder und Sportler gesund bleiben und freut sich wenn sie wieder auf den Rasen zurückkehren können um dann wieder im Trainings und Spielbetrieb den Ball laufen lassen können.

Foto: NFV