Rückkehrer und Offensivkraft für Warzen

Nach nur einen Jahr kommt Joel Paruk zurück nach Warzen. Joel kommt zurück und spielte vergangene Saison beim SC Vorwerk Celle. Auf Grund seiner beruflichen Veränderung entschied er sich letztes Jahr für den Wechsel kommt jetzt aber wieder zu seinen Wurzeln zurück.

Zusätzlich bekommen wir eine weiter Offensivkraft. Mit Nassreldin Ibrahim der seit letzten Jahr den Pass bei uns hat können wir uns auf einen technisch sehr starken Spieler freuen, der im Offensiven Mittelfeld und Sturm eingesetzt werden kann. Nassreldin kam letzte Jahr vom SV Eime nach Warzen, konnte aber auf Grund der Pandemie noch kein Spiel bestreiten. Ab dieser Saison steht er voll zur Verfügung und geht für den TSV auf Torejagd.

Willkommen beim TSV