Fußballer wählen neue Spartenleitung

Am Freitag Abend standen die Neuwahlen im Fokus der einberufenen Spartenversammlung. Jannis Wiening erklärte im Vorfeld, dass er nicht länger zur Verfügung steht. Auf dem Warzer Sportplatz wurde eine neue Leitung für den Herrenfußball gewählt. Mit Martin Kirsch, Martin Senne, Markus Senne und Philipp Meyer wird die Aufgabe in Zukunft auf mehreren Schultern verteilt. Jeder der vier Teammitglieder hat definierte Aufgaben, um die er sich kümmert, so ist Martin Kirsch für die Finanzen und Kommunikation zuständig. Sponsoring und Akquise wird von Martin Senne übernommen. Als neuer Teammanager fungiert Markus Senne und Philipp Meyer wird den Spielbetrieb leiten. Alle vier wurden ohne Gegenstimme auf der eher schwach besuchten Versammlung gewählt. Der TSV Warzen geht in die kommende Saison mit vier Herrenteams ins Rennen (1./2./AH/Ü40), die ab sofort eine neue Führung haben. Der Jugendbereich, in dem der TSV Warzen mit den Partnervereinen TSV Föhrste und TSV Gerzen als JSG Warberg antritt, wird eigenständig betreut.

Nach den Berichten und der Wahl wurde der scheidende Spartenleiter Jannis Wiening noch mit einem Präsent verabschiedet und Markus Senne bedankte sich stellvertretend für die hervorragende Arbeit, die im letzten Jahr von ihm geleistet wurde. Das neue Team bedankt sich für das Vertrauen und geht engagiert an die neue Aufgabe.

Spartenversammlung 2021

Von links nach rechts: Jannis Wiening, Markus Senne, Martin Kirsch, Martin Senne und Philipp Meyer.

Markus Senne (links) bedankt sich bei Jannis Wiening (rechts) für seine Arbeit in der letzten Amtszeit.