Niederlagen gegen Deinsen und Wülfingen

Der 2. Spieltag des NFV Sommercup stand an und beide Teams hatten Heimspiele. Man tauschte die Mannschaften komplett aus und spielet am Samstag gegen den SV Wülfingen. Beide hatten das erste Spiel verloren und wollten nun die ersten Punkte einfahren. Das Spiel begann sehr schwungvoll, man war die ballsichere Mannschaft und drückte den Gegner in die eigene Hälfte. Aufgrund einiger Ungenauigkeiten und Unaufmerksamkeiten auf Warzer Seite kam der Gegner besser ins Spiel und konnte das 1:0 nach einem Einwurf erzielen. Dieses kam zu den Zeitpunkt sehr überraschend. Mitte der 1. Halbzeit verletzte sich ein Wülfinger Spieler schwer an der Schulter, sodass es zu einer längeren Pause kam. Der Spieler wurde mit Krankenwagen direkt ins Krankenhaus gefahren, wir wünschen dem Spieler Gute Besserung und schnelle Genesung.  Nach der langen Pause fand man nicht mehr ins Spiel und es ging es mit 0:1 in die Kabine. Aus der Pause kamen wir besser zurück und Fabian Bonn konnte sein erstes Herrentor verbuchen. Der Ausgleich hielt jedoch nicht lange durch einen Freistoß gingen die Gäste wieder in Führung. Ehe Rückkehrer Joel Paruk das 2:2 durch einen Fernschuß aus dem Halbfeld erzielte. Jedoch konnten die Gäste wenig später wieder in Führung gehen. Am Ende warf der TSV nochmal alles nach vorne konnte aber keinen weiteren Treffer verbuchen. So verlor man auch das zweite Spiel am Ende mit 2:3 (0:1)

Am Sonntag trat dann der TSV Deinsen auf dem Warzer Berg an. Die Deinser hatten viele erfahrene Kicker in ihren Reihen und man sah das viele Bezirks- und Kreisligaerfahrung hatten. Nach einer Ecke ging der Gast per Kopf in Führung, kurz zuvor hatte Tilal Dfallah eine gute Chance für den TSV. Stefan Rohde hatte die beste Chance zum Ausgleich,  scheiterte per Kopf aber am Querbalken. Kurz vor der Halbzeit konnte Deinsen mit einen direkt verwandelten Freistoß aus 20m auf 2:0 erhöhen. Im zweiten Abschnitt kam dann ein Wolkenbruch und das Spiel wurde sehr zerfahren. Erst in den letzten 10 Minuten ließen dann die Kräfte und die Konzentration komplett nach und die erfahrenen Deinser konnten mit drei weitern Treffern den 0:5 Endstand markieren.

Am Dienstag und Mittwoch kommt es dann zu den letzten beiden Gruppenspielen. Dienstag gastiert die Reserve aus Nordstemmen in Warzen und am Mittwoch kommt die SG Sibbesse nach Warzen. Beide Spiele werden um 19 Uhr angepfiffen,.