1. Herren holt Punkt gegen Bezirksligaabsteiger; 2. Herren nahezu chancenlos

Unsere 1. Herren ist unerwartet erfolgreich in die neue Spielzeit gestartet. Beim Bezirksligaabsteiger vom MTV Nordstemmen konnte man sich einen Punkt erkämpfen. Unser Team kämpfte von Beginn an und wurde am Ende belohnt. Zwischenzeitlich sah es beim Stand von 4:7 gegen den gut besetzten Gastgeber nach der erwarteten Niederlage aus. Doch im zweiten Einzeldurchgang blieb das mittlere Paarkreuz ungeschlagen und auch Matchwinner Florian Langhage gewann sein zweites Einzel. Inklusive Doppel holte Florian vier Punkte. Am Ende waren zwei Doppel (Jan Hage / Florian Langhage) sowie sechs Einzel (Jan Hage, Roland Stucke, Timo Braun, Hannes Lippke und Florian Langhage 2 x) erfolgreich.

Für eine Überraschung konnte unsere 2. Herren hingegen nicht sorgen. Gegen den erwartet starken Gast aus Gronau war man am Ende beim 2:9 nahezu chancenlos. Nachdem alle drei Doppel verloren gingen, keimte nach dem Sieg von Henning Möhle etwas Hoffnung auf. Als man allerdings anschließend schnell mit 1:7 ins Hintreffen geriet, war das Spiel im Prinzip entschieden. Lediglich Ersatzmann Andreas Wentritt konnte mit seinem gewonnen Einzel noch ein wenig Ergebniskosmetik betreiben.